"Blink",
die Programmzeitschrift von "Graz0815 - Kulturpleite Europas", wird neuerdings
im Mittelteil mit einem herausklappbaren Bild versehn. Eine Initiative von
2003-Marketing-Chef Hansjürgen Stelzer. Daß in der
aktuellen Ausgabe Intendant Nullenz gezeigt wird, war allerdings nicht Stelzers Idee.
Die Aussagen eines betrunkenen Mitarbeiters bei einem
Würstelstand auf dem Grazer Hauptplatz lassen die Annahme zu, daß ursprünglich ansehnliche Mitarbeiterinnen der
Graz0815-Geschäftsführung, allen voran Kori Hartmann-Servas, als Models für die
"Blink"-Centerfolds hätten posieren sollen.
PR-Chefin Ingrid Hexenburger-Parker stellte Stelzers
Vorstoß allerdings postwendend ab, wie der Mitarbeiter während des Verzehrs einer
"Käsekrainer" von sich gab. Weil man sich an das "Shock-Treatment"
der Grazer Netztkunzt-Crew (KGP: "Krasse Grazer Pürgerwehr") erinnern müsse,
das eine vergleichbare PR-Aktion nach sich gezogen habe.
Damals hatte man Damen aus dem gehobenen Management im Grazer
"Zeughaus" (!) in diskussionswürdigen Posen der Öffentlichkeit
vorgeführt.
Kori Hartmann-Servas übernahm es schließlich, Intendant
Nullenz für das erste Centerfold zu gewinnen. Und es heißt, sie sei nun bemüht, für
die nächste Ausgabe von "Blink" den steirischen Landeshauptmann ins Blatt zu
bringen.
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